susu




Alter:  
Land: Hongkong
Grosse: 1.60cm
Gewicht: 50kg
Haare: Schwarz
Intimbereich: -
Cup Size:  B75
Sprachen:   
Service+: Voll Service/Anal

100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR!

Liebe Herren

Ich will,dass Du meine Muschi so richtig schön durch fickst und mich zu schwitzen bringst und so richtig besorgst ,

Ich habe grosse Schön Brüste und Titten Sex Massage , aber glaube mir:

Komm zu mir Baby !!!

Ich liebe Sex, denn Sex gibt mir das Gefühl ein Genuss zu sein und ich liebe es, mit verschiedenen Männern Sex zu haben !


Wenn du dich für mich interessierst melde dich Schnell !



*Orginal Fotos*



69,Eier lecken, erotische Massagen, Feinmassage, Französisch mit, Französisch pur, Französisch pur , Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesamung, Küssen, Lesbo, NS aktiv, Körperbesamung, Anal Massage, Zungenanal, Zungenküsse