yuki




Alter:  25
Land: China
Grosse: 1.58cm
Gewicht: 50kg
Haare: Schwarz
Intimbereich: -
Cup Size:  D80
Sprachen:   
Service+: Voll Service

Mein Name ist Yuki

Ich bin jung,Schlank hübsch, süss und voller Energie. Ich bin zwar jung, haben Schöne grosse Brüste aber glaube mir:

ich liebe Sex, denn Sex gibt mir das Gefühl ein Genuss zu sein und ich liebe es, mit verschiedenen Männern Sex zu haben !

Ich mache auch Escort bis zu dir nachhause, ins Hotel, Büro, Sex im Auto und in freier Natur.

Wenn du dich für mich interessierst melde dich schnell !!!


Freue mich LG Grüsse 


*Original Foto, 100% garantiert*



69,Eier lecken, erotische Massagen, Feinmassage, Französisch mit, Französisch pur, Französisch pur , Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesamung, Küssen, Lesbo, NS aktiv, Körperbesamung, Anal Massage, Zungenanal, Zungenküsse